Träume verstehen und nutzen lernen

  • Termin: 28.01.2011 – 30.01.2011
  • Dozenten: Dozent: Stephan Schumann | Päd. Mitarbeiter: Klaus Junne
  • Beitrag: 230 €

Im Seminar wird es mit viel praktischer Arbeit darum gehen, wie man über die Traumarbeit eine intensive Verbindung von Bewusstsein und vorbewusstem inneren Wissen schafft. Wer bewusst in die Welt der Träume eintreten kann, kann sie dazu nutzen, Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen.


Das Seminar beruht auf dem „Energy Dreamwork“ von Stephan Schumann (mehr dazu findet sich unter www.traumentschluesselung.de). Auf 10 Personen begrenzte Teilnehmerzahl.


    Stephan Stephan Schumann

    Stephan Schumann

    Heilpraktiker, Hamburg. 1964 geboren, Heilpraktiker mit Schwerpunkt Psycho- und Körpertherapie, führt ein Institut für Traumentschlüsselung und ganzheitliche Heilung in Hamburg. Er leitet Traum- und Meditationsseminare und ist Autor des Buches „Entschlüssele deine Träume und verstehe die Botschaften deiner Seele“. Monatlich erscheint ein Newsletter zum Thema Träume. Außerdem unterrichtet er das jahrtausendalte vedische Heilwissen, welches eine wesentliche Quelle seiner Arbeit ist. Weitere Informationen finden Sie auf seiner Webseite www.traumentschluesselung.de


    Klaus Klaus Junne

    Klaus Junne

    Diplom-Politologe, Bad Bevensen. Studium: Politologie, Französisch, Erwachsenenbildung in Berlin. Schwerpunkte: Sprachen, Rhetorik u. Kommunikation, Gesundheit; über 30 Jahre Seminarleiter im GSI.

Beitrag: Zimmer Kosten *)
Beitrag DZ/VP 230 €

*) Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Alle Beiträge beziehen sich auf Programm, Vollverpflegung – natürlich auch vegetarisch – und Unterbringung pro Person in der angegebenen Zimmerart mit Dusche/WC. Ausdrücklich angegebene Beiträge mit Unterbringung im Einzelzimmer (EZ/VP) enthalten bereits den jeweils gültigen Einzelzimmerzuschlag. Teilnehmende aus der Region, die nicht im Hause übernachten: Bitte Re­duk­tion er­fragen.


Kurz-Url:http://s.gsi-bevensen.de/1jgc

Fragen zum Seminar

Bei inhaltlichen Fragen beraten wir Sie gern:

Klaus Junne

Sprachen
(0 58 21) 9 55-15 2
E-Mail