Jin Shin Jyutsu - Die Kunst der Selbstheilung
Buch 3 - Selbsthilfekurs nach Mary Burmeister

  • Termin: 25.10.2013 – 27.10.2013
  • Dozenten: Dozentinnen: Uta Freitag, Ina Winter | Päd. Mitarbeiter: Kai Möller
  • Beitrag: 260 €

Wir sind das harmonische Zusammenspiel unserer körperlichen, geistigen und seelischen Eigenschaften!

Die aus Japan stammende Kunst des Jin Shin Jyutsu bietet uns die Möglichkeit, Blockaden zu lösen und diese Harmonie wieder herzustellen. Somit kann unsere Lebensenergie frei fließen und unsere Lebensbatterie wieder aufgeladen werden. Unsere Hände dienen uns hierbei als Starthilfekabel.

In geschützter Atmosphäre wird unser Bewusstsein für die Kunst des EINFACH sein, des einfach SEIN geweckt. Jin Shin Jyutsu: Mich selbst kennen - mir helfen - lernen.

„Mit der Zeit wirst Du das nicht geheime Geheimnis der Kraft, die in Bewusstsein und Verständnis von Daumen und Fingern steckt, erkennen.“ (Jiro Murai)

In diesem Selbsthilfe-Kurs Buch 3 lernen wir unsere Hände und Finger sowie Füße und Zehen kennen: Sie sind die Schlüssel für das harmonische Funktionieren unseres gesamten Systems. Wir erforschen neben unseren Fingern auch die 8 kraftvollen Mudras, die wunderbar eingesetzt werden können, alltägliche Spannung und Stress zu beseitigen. Neben der Theorie anhand des Einführungsbuches „Drittes Buch“ von Mary Burmeister erfahren wir die Kraft unserer Hände und Füße bei der Selbstbehandlung und im gegenseitigen Strömen. Diese Selbsthilfe ist sofort und mühelos in unseren Alltag zu integrieren.

Die 3 Selbsthilfekurs-Bücher sind in sich abgeschlossen, so dass mit jedem begonnen werden kann!


    Uta Uta Freitag

    Uta Freitag

    Jin Shin Jyutsu-Praktikerin, Hamburg. Jin Shin Jyutsu-Praktikerin mit eigener Praxis in Hamburg

    Ina Ina Winter

    Ina Winter

    Jin Shin Jyutsu-Praktikerin, Bad Bevensen. Jin Shin Jyutsu-Praktikerin mit eigener Praxis in Medingen.
    Homepage von Ina Winter


    Kai Kai Möller

    Kai Möller

    Diplom-Sozialpädagoge, Bad Bevensen. Schwerpunkte: Kindertagesstätten, Gesundheit, Selbsthilfe/Ehrenamt, Ökologie

Beitrag: Zimmer Kosten *)
Beitrag (inkl. Lehrbuch) DZ/VP 260 €

*) Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Alle Beiträge beziehen sich auf Programm, Vollverpflegung – natürlich auch vegetarisch – und Unterbringung pro Person in der angegebenen Zimmerart mit Dusche/WC. Ausdrücklich angegebene Beiträge mit Unterbringung im Einzelzimmer (EZ/VP) enthalten bereits den jeweils gültigen Einzelzimmerzuschlag. Teilnehmende aus der Region, die nicht im Hause übernachten: Bitte Re­duk­tion er­fragen.


Kurz-Url:http://s.gsi-bevensen.de/1jbv

Fragen zum Seminar

Bei inhaltlichen Fragen beraten wir Sie gern:

Kai Möller

Kindertagesstätten, Gesundheit, Selbsthilfe/Ehrenamt, Ökologie
(0 58 21) 9 55-11 5
E-Mail