Fred van der Meer Fred van der Meer

Fred van der Meer

Therapeut, Utrecht

Jahrgang 1962, Praxis für körperorientierte Psychotherapie in Utrecht (Niederlande). Ausbildung: Umweltökonomie, körperorientierte Psychotherapie (BodyMind Integration), Ridhwan School of A.H. Almaas. Arbeitet seit 1997 als körperorientierter Psychotherapeut und gibt regelmäßig körperorientierte Workshops in den Niederlanden und in Deutschland. Nachdem er einige Jahre als Betriebswirt gearbeitet hatte, hat Fred van der Meer die Richtung seines Lebens radikal geändert, als er merkte, dass sein Herz im kontaktvollen Arbeiten mit Menschen liegt, die genauso wie er untersuchen, wer sie sind und was sie in ihrem Leben zu tun haben.

Aktuell sind keine kommenden Seminare mit Fred van der Meer veröffentlicht.

Datum Seminartitel Hauptrubrik
17.04.2014-
22.04.2014
"Surrender into Freedom" - Hingabe als Weg zur Freiheit
Körperarbeit und Selbsterforschung
Osterseminare
28.12.2013-
03.01.2014
Raum und Stille
Körperarbeit und Meditation
Silvesterseminare
28.03.2013-
02.04.2013
Körperarbeit: Fragen an mich selbst...
Sag Mir wer Du bist
Osterseminare
28.12.2011-
03.01.2012
Lovely alive
Ein Körperarbeitsseminar
Silvesterseminare
21.04.2011-
26.04.2011
Raum für Dich!
Entspannung - Körperarbeit - Sein
Osterseminare
28.12.2009-
03.01.2010
„To be or not to be“
Ein Erfahrungsseminar mit Körperarbeit und Meditation
Silvesterseminare
20.03.2008-
25.03.2008
Das Wunder der Wahrheit
Ein Seminar für Körper und Seele
Osterseminare

Seminarprogramm

Auch dieses Jahr finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot an Seminaren, Fortbildungen und Bildungsurlauben.

Programmheft (PDF)

 

Newsletter

Kontakt

Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V. // Europäisches Bildungs- und Tagungshaus Bad Bevensen

Klosterweg 4 . 29549 Bad Bevensen
Telefon: (0 58 21) 9 55-0
E-Mail: info@gsi-bevensen.de

logo eu foerderung