Andreas Schön Andreas Schön

Andreas Schön

Designer, Künstler und Systemischer Coach, Hamburg

Andreas Schön hat Design studiert war als Kreativ-Direktor in der Geschäftsleitung einer Kommunikationsagentur in Hamburg tätig bevor er als Designer, Künstler und Berater selbstständig wurde. Er ist ausgebildeter Naturpädagoge und Systemisch-Psychologischer Coach. Seit 2006 beschäftigt er sich intensiv mit psychologischen und neurokognitiven Theorien zu Kreativität.

Hier geht es zur Homepage



Homepage von Andreas Schön


Seminarprogramm

Auch dieses Jahr finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot an Seminaren, Fortbildungen und Bildungsurlauben.

Programmheft (PDF)

 

Newsletter

Kontakt

Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V. // Europäisches Bildungs- und Tagungshaus Bad Bevensen

Klosterweg 4 . 29549 Bad Bevensen
Telefon: (0 58 21) 9 55-0
E-Mail: info@gsi-bevensen.de

logo eu foerderung