Aktuelles

Noch freie Plätze: Betzavta-Miteinander Modul 1 der zertifizierten Trainer/-innen-Ausbildung vom 6.-10.09.2021

Kurzfristig ermäßigte Plätze im "Betzavta - Miteinander", Demokratietraining, Modul 1 der zertifizierten Ausbildung, vom 6.-10.09.2021.

Diese kurzfristig frei gewordenen Plätze möchten wir jetzt für Kurzentschlossene zum ermäßigten Preis von 305 € für Seminar, inkl Vollverpflegung und Unterkunft im Doppelzimmer /EZ-Aufschlag 15 €, anbieten.
Der Kurs ist ein Bildungsurlaubseminar und steht allen Interessierten offen, ist aber gleichzeitig als Modul 1 der zertifizierten Trainer:innen-Ausbildung anerkannt.

Im Betzavtaprogramm werden Erfahrungsfelder eröffnet, die das eigene Demokratieverständnis schärfen, und methodische und inhaltliche Anregungen vermittelt, die für die pädagogische Praxis sowie das Konfliktmanagement in verschiedensten Feldern nutzbar sind.

Bei Interesse bitte direkt an Frau Wiemeyer unter folgender E-Mail-Adresse zurückschreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier der Link zu Ausschreibung, Programm und Anmeldemöglichkeit: http://s.gsi-bevensen.de/1cuw

 

Seminarprogramm

Auch dieses Jahr finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot an Seminaren, Fortbildungen und Bildungsurlauben.

Programmheft (PDF)

Image-Broschüre

Erfahren Sie mehr über das Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V.

Imagebroschüre (PDF)

 

Newsletter

Kontakt

Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V. // Europäisches Bildungs- und Tagungshaus Bad Bevensen

Klosterweg 4 . 29549 Bad Bevensen
Telefon: (0 58 21) 9 55-0
E-Mail: info@gsi-bevensen.de

logo eu foerderung