Anna von Hacht Anna von Hacht

Anna von Hacht

Dipl. Sozialpädagogin und freiberufliche Fortbildnerin, Hamburg

Für pädagogische Fach- und Führungskräfte gebe ich zu den Themen Philosophieren mit Kindern, Bildung für nachhaltige Entwicklung und Kommunikation Fortbildungen. Darüber hinaus bin ich als Lehrbeauftragte an der DIPLOLMA Hochschule im Bachelor Studiengang Früh- und Kindheitspädagogik tätig. Ich verfüge über eine Zusatzausbildung zur systemischen Coach und Trainerin und bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft Bildung für nachhaltige Entwicklung e.V.


Nov 02

Termin: 02.11.2020 – 04.11.2020

Dozentinnen: Anna von Hacht, Astrid Hölzer / Päd. Mitarbeiter: Kai Möller

BU Bildungsurlaub mgl. (unter Vorbehalt)

Einzelseminare
Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V.
Klosterweg 4
29549
Bad Bevensen
Niedersachsen
Deutschland
245
Es sind keine vergangenen Seminare mit Anna von Hacht veröffentlicht.

Seminarprogramm

Auch dieses Jahr finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot an Seminaren, Fortbildungen und Bildungsurlauben.

Programmheft (PDF)

Image-Broschüre

Erfahren Sie mehr über das Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V.

Imagebroschüre (PDF)

 

Newsletter

Kontakt

Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V. // Europäisches Bildungs- und Tagungshaus Bad Bevensen

Klosterweg 4 . 29549 Bad Bevensen
Telefon: (0 58 21) 9 55-0
E-Mail: info@gsi-bevensen.de

logo eu foerderung