Konstantin Müller Konstantin Müller

Konstantin Müller

Soziologe und Politikwissenschaftler, Magdeburg

Konstantin Müller hat einen Magisterabschluss in Soziologie und Politikwissenschaft und neben einer Betzavta-Trainerausbildung und weiteren Fortbildungen eine Ausbildung im internationalen Projektmanagement absolviert. Er war 15 Jahre aktiv in sozialen Bewegungen weltweit und versteht sich heute als Bildungsaktivist. Nachdem er für Nord-Süd-Freiwilligenprogramme und Projekte der interkulturellen Bildung in Verwaltungen gearbeitet hat, leitet er heute die Bildungsarbeit beim Weltladen Magdeburg. Globales Lernen, Demokratie- und Vielfaltsbildung wird hier mit einer macht- und rassismuskritischen Haltung umgesetzt.


Dez 02

Termin: 02.12.2019 – 06.12.2019

Dozent: Konstantin Müller / Päd. Mitarbeiterin: Gabriele Wiemeyer

ZF Zertifikat
BU Bildungsurlaub mgl. (unter Vorbehalt)

Erwachsene / Multiplikatoren
Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V.
Klosterweg 4
29549
Bad Bevensen
Niedersachsen
Deutschland
425
Es sind keine vergangenen Seminare mit Konstantin Müller veröffentlicht.

Seminarprogramm

Auch dieses Jahr finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot an Seminaren, Fortbildungen und Bildungsurlauben.

Programmheft (PDF)

Image-Broschüre

Erfahren Sie mehr über das Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V.

Imagebroschüre (PDF)

 

Newsletter

Kontakt

Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V. // Europäisches Bildungs- und Tagungshaus Bad Bevensen

Klosterweg 4 . 29549 Bad Bevensen
Telefon: (0 58 21) 9 55-0
E-Mail: info@gsi-bevensen.de

logo eu foerderung