Konstantin Müller Konstantin Müller

Konstantin Müller

Soziologe und Politikwissenschaftler, Magdeburg

Konstantin Müller hat einen Magisterabschluss in Soziologie und Politikwissenschaft und neben einer Betzavta-Trainerausbildung und weiteren Fortbildungen eine Ausbildung im internationalen Projektmanagement absolviert. Er war 15 Jahre aktiv in sozialen Bewegungen weltweit und versteht sich heute als Bildungsaktivist. Nachdem er für Nord-Süd-Freiwilligenprogramme und Projekte der interkulturellen Bildung in Verwaltungen gearbeitet hat, leitet er heute die Bildungsarbeit beim Weltladen Magdeburg. Globales Lernen, Demokratie- und Vielfaltsbildung wird hier mit einer macht- und rassismuskritischen Haltung umgesetzt.


Aktuell sind keine kommenden Seminare mit Konstantin Müller veröffentlicht.

Datum Seminartitel Hauptrubrik
02.12.2019-
06.12.2019
"Betzavta - Miteinander", Demokratietraining (Grundkurs)
Modul 1 der zertifizierten Trainer/-innen-Ausbildung
Erwachsene / Multiplikatoren

Seminarprogramm

Auch dieses Jahr finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot an Seminaren, Fortbildungen und Bildungsurlauben.

Programmheft (PDF)

Image-Broschüre

Erfahren Sie mehr über das Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V.

Imagebroschüre (PDF)

 

Newsletter

Kontakt

Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V. // Europäisches Bildungs- und Tagungshaus Bad Bevensen

Klosterweg 4 . 29549 Bad Bevensen
Telefon: (0 58 21) 9 55-0
E-Mail: info@gsi-bevensen.de

logo eu foerderung